Aktuelle Meldungen vom Freundeskreis

  • 03.08.2019 Die Schnee-Eulen und wir sagen DANKE!

    Die Schnee-Eulen und wir sagen DANKE!

    Einweihung Schnee-Eulen -Voliere   

  • 29.01.2019 🎉 Unser Glanrindmädchen Dina feiert heute schon ihren 2. Geburtstag.🎉

    🎉 Unser Glanrindmädchen Dina feiert heute schon ihren 2. Geburtstag.🎉

    Natürlich ließ es sich ihre "Patentante", Anke Dinges, nicht nehmen und kam, wie es sich gehört, wenn man einem Geburtstagskind einen Besuch abstattet, mit Geschenken. Für Dina in Form von Äpfeln und Karotten.   

  • 11.01.2019 Neue Südamerikaanlage offiziell eingeweiht!

    Neue Südamerikaanlage offiziell eingeweiht!

    Heute um 11:00 Uhr war es endlich soweit, die neue Südamerikaanlage wurde offiziell, unter beisein von Dezernent Herrn Uwe Franz, Geschäftsführer der Freizeitbetriebe Herrn Dieter Haag, 1.Vorsitzender des Freundeskreises Tiergarten Worms e.V. Herrn Achim Herb, den Tiergartenleitern Herrn Marco Mitzinger und Herrn Wilfried Adelfinger, den Tiergartenmitarbeitern, Freundeskreismitgliedern, den Paten der Bewohner der Südamerikaanlage, sowie vielen Gäste aus Politik und Wirtschaft, ihrer Bestimmung übergeben.   

  • 29.10.2018  Erstmals Patenschaft für eine komplette Anlage vergeben.

     Erstmals Patenschaft für eine komplette Anlage vergeben.

    Am vergangenen Samstag haben wir zum ersten mal eine Patenschaft für eine komplette Anlage vergeben. Die SG Worms hat für zwei Jahre die Patenschaft für den eurasischen Wald übernommen.Sie sind jetzt Paten von Damwild, Mufflon, Wildschwein, Wölfen, Waschbären und Baumstachlerdame Henriette.   

  • 19.08.2018 Ein ereignisreicher Patentag im Tiergarten Worms !

    Ein ereignisreicher Patentag im Tiergarten Worms !

    Am gestrigen Samstag, lud der Freundeskreis Tiergarten Worms e.V. zum 11ten mal alle Tierpaten ein, um Ihren Schützlingen einen Besuch abzustatten. 80 Paten waren der Einladung gefolgt und waren voller Vorfreude und Neugierde, was es wohl bei den Bewohnern des Tiergartens neues gibt.   

 
 
 

Impressum I © Freundeskreis Tiergarten Worms e.V. Alle Rechte vorbehalten.